2022 ... Auf zu neuen Ufern und.........?

Donnerstag, 24. August 2017

Und noch etwas!

Abschlusstage mit:

Da wir heute den Mastervolt / Raymarine Experten auf der Amelia hatten, (Stromversorgung und andere Dinge) ich weder putzen noch packen könnte in dieser Zeit, da habe ich eine Joggingrunde von 8 km eingezogen. Dabei war.... ein Säckli für allfällige Beeren, denn Früchte hatte es nach dem Frühstück keine mehr an Bord :-( . Diese 8 km genoss ich in verschiedener Sichtweise. Zum Einen fand ich kaum nach Beginn: zum ersten Mal in dieser Saison, Heidelbeeren! Wollte aber joggen gehen, deshalb blieb das Säckli noch verpackt. Kaum weiter gab es Brombeeren und nochmals Brombeeren und so pflückte ich mal da mal dort. Der Weg zurück ging auf zwei Arten: entweder flach der Strasse entlang oder hügelig auf dem ersten Wegstück mit Heidelbeeren am Schluss. Ich wählte diesen und so gibt es Morgen ein Müesli mit Brom- und Heidelbeeren zum Frühstück.

Kaum ein Eis haben wir gegessen und in Schweden eine Schwedentorte auch nicht. So war beim Einkaufen mein Weg zu diesen Tortenstücken, denn das muss heute einfach noch sein!
Der Fisch war super fein und für Morgen haben wir nochmals Fisch eingekauft. Zum Abschluss sollen es Filets sein.

Das Schweizer Boot liegt nicht mehr im Hafen, dies haben wir noch kontrolliert, als wir mit dem Abfall unterwegs waren.

Gute Nacht us Schweden und: der Skipper will immer noch einen Beitrag schreiben! Wann? Schaut einfach immer mal wieder. Der Blog ist nicht fertig, dazu fehlen noch Bilder und Dankesworte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen