2022 ... Auf zu neuen Ufern und.........?

Freitag, 1. September 2017

Blog, Skipper, ....

Danke

Am nächsten Sonntagnachmittag ist es bereits eine Woche seit unserer Rückkehr nach Hause. Wir haben vieles in dieser kurzen Zeit gemacht, erlebt, gesehen, geschwitzt, geplant .... und auch noch nicht erledigt.
Die Zeit rennt und so stehen die nächsten Dinge vor uns. Der Skipper wird im Oktober kurzfristig nochmals auf ein Boot gehen, denn hat er gestern den letzten Platz bekommen für die nautische Reise, welche unsere Regionalgruppe des CCS organisiert. Er wird ein Wetterseminar auf einem Plattbodenschiff ab Bremerhaven, Nordsee besuchen und so, um die friesischen Inseln herum eine Woche unterwegs sein. Nach diesem Törn hat er das Wetter bestens im Griff.

Sportlich werden wir auch unterwegs sein, denn gibt es in den nächsten Wochen einiges, wofür das eine oder andere Lauftraining von Vorteil ist!

Der Blog wird nicht geschlossen, denn werden wir (so denke ich), für das 2018 auf dem gleichen weiterfahren. Nun kenne ich die Tücken und werde mich auf die Einzelheiten der Blogseite bei mehr Zeit vertiefen. Hier haben wir gutes Internet und dann macht das Tüfteln am PC auch mehr Spass.
Sobald wir wissen, wohin die Reise im 2018 gehen soll, werden wir dies natürlich auf dem Blog mitteilen.

Der Skipper hat schon längst von einem Blogeintrag gesprochen, eben das Abschlusswort natürlich. Bis dies oder wann dies kommen wird.... schaut einfach vorbei, denn dies kann ich nicht sagen oder voraussehen!!!

Vielen Dank EUCH ALLEN für den Besuch des Blogs! In der Statistik des Blogs haben wir knapp 2000 Seitenbesuche, aus diversen Ländern inkl. USA (wer da wohl war...? oder ist???). Es ist auch lustig wann die Seite besucht wurde. Ich behaupte mal so in die Blogrunde: es gab Leute, die hatten einen Tagesablauf und besuchten täglich im Laufe des Vormittages den Blog. Die Statistik zeigt vieles, woher und von welchen Geräten etc....  
DANKE auch für die vielen Feedbacks, welche wir als Blogkommentar, per WhatsApp, Mail, mündlich, SMS oder telefonisch erhalten haben! Es ist sehr schön, wenn man weiss, dass wir nicht in Vergessenheit gegangen sind. 
Die Mitteilungen von Euch freuten uns immer enorm, herzlichen Dank!!!

Aus Mörschwil grüssen Euch: der Skipper Peter und the bos'n Moni

Ach und noch etwas, Peter wollte in Juelsminde eine Plakete kaufen mit der Beschriftung:

Ich darf mich Skipper dieses Bootes nennen.  
Meine Frau hat es mir erlaubt 


Nur klar war von Beginn weg, dass er der Kapitän, Eigner, Skipper von der Amelia ist. 😎😊😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen