2022 ... Auf zu neuen Ufern und.........?

Montag, 2. September 2019

Vielen Dank

an euch ALLE

- welche unsere Reise auf dem Blog verfolgt haben
- die unsere Stationen per Marinetraffic oder andere Vessel- oder Shipfinder nachverfolgt habt. AIS ist ein super Instrument und wenn an Land eine Station ist, welche uns erfasst, kann man uns auffinden
- die uns immer wieder Mails, WhatsApp's, SMS gesendet haben

- für die Komplimente von all den erfahrenen super Langstrecken- und sonstigen Topseglern, welche dem Skipper für diesen Törn gratuliert haben. Es ist sein Verdienst, dass alles gut geklappt hat und Amelia inkl. Crew wohlbehalten zurück in der Vindö ist
- natürlich auch alle, welche uns zum Törnabschluss gratuliert haben
Dies sind schöne Zeichen, wenn man weiss, dass Leute im Hintergrund sehr nah mit uns sind.

Mein Spruch im läuferischen Bereich lautet:
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf! (Der Aufbau für den Nächsten kann beginnen)

Dies ist auch auf der Amelia so, es wird bereits mit der Marina Dinge für 2020 besprochen.
Jenny und Simon haben uns mit einer Idee infiziert, welche nun herumgeistert. Mal schauen wie diese Geisteridee reifen wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen